< Unterricht mit modernster Technik
11.10.2017 16:15 Alter: 68 Tag(e)
Von: M. Lüttringhaus

Schülersprecher-/innenwahl 2017


Von Mittwoch, 04.10.17 bis Freitag, 06.10.17 zählte erneut jede Stimme – die Schülersprecher bzw. Schülersprecherinnen für das diesjährige Schuljahr sollten gewählt werden. Alle Schüler und Schülerinnen waren wahlberechtigt und hatten einmal mehr die Qual der Wahl. 5 Kandidaten ließen sich zur Wahl aufstellen und verkündeten ihre Wahlversprechen auf Plakaten, die bereits eine Woche zuvor im Schulhaus ausgehängt worden sind. Im letzten Schuljahr war die Wahlbeteiligung bereits enorm, aber dieses Jahr sollte alles getoppt werden: Sagenhafte 92,8 % der Schüler/-innen gaben ihre Stimme ab!!!

Doch wer hat denn nun das größte Vertrauen der Schülerschaft ausgesprochen bekommen? Als 1. Schülersprecher wurde mit deutlicher Stimmenmehrheit Berk Sakar (10a) gewählt. Seine beiden Stellvertreter wurden Robin Simon (9c) und Selina Kempf (10b). Euch dreien herzlichen Glückwunsch!

 


 
 

Kontakt

Leopold-Feigenbutz-Realschule (LFR)

Am Gänsberg 2

D-75038 Oberderdingen


Tel.: 07045-96110

Fax: 07045-961199

Mail: schule 'at' lfr.de

 

 

 
Besucher seit 04.11.2008: 4662451