< Willkommen bei der LFR Oberderdingen
26.09.2005 18:18 Alter: 12 Jahr(e)

Schulfest der LFR

Viele Ehemalige, interessierte Eltern und Verwandte sowie ein Großteil unserer Schüler trafen sich auf dem ersten Schulfest der LFR seit 6 Jahren...




Tolle Beiträge zum Schulfest leistete besonders die Klasse 10a mit ihrem Kunst-Café, auf dem man tolle Bilder erwerben konnte. Die Klasse bot aber auch Kinder-Schminken, Wettfahrten mit dem Bobby-Car und einen Gefühls- und Geschmacks-Parcours an.

Ein weiterer voller Erfolg waren der Inliner-Biathlon der Klasse 9c sowie die Geisterbahn der Klasse 7d, die Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern gehörig das Gruseln lehrte.

Zeitgleich traten unsere Schulband, Chor, Theater- und Tanzgruppen auf der zentralen Bühne in der Aula auf. Hier war zwischenzeitlich volles Haus angesagt. Die Klasse 10d glänzte mit einem toll inszenierten Theaterstück, während die 8c und die 8d zahlreiche Spiele bei herrlichem Sonnenschein auf der Schulwiese anboten.

Der Förderverein und eine 7. Klasse kümmerten sich um das leibliche Wohl.

Allen Beteiligten und besonders unserem Organisationsteam (Frau Hochwald, Frau Metzner und Herr Oczko) gilt unser herzlicher Dank.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

{mospagebreak}




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 
 

Kontakt

Leopold-Feigenbutz-Realschule (LFR)

Am Gänsberg 2

D-75038 Oberderdingen


Tel.: 07045-96110

Fax: 07045-961199

Mail: schule 'at' lfr.de

 

 

 
Besucher seit 04.11.2008: 4607332