< Projekt Mittelalter
21.06.2006 10:45 Alter: 12 Jahr(e)

Schulband der LFR

Im Jahre 2003 wurde die heutige "große" Schulband von Drummer Dominik und Bassist Benjamin gegründet.
Unterstützt durch unseren heutigen Rektor Hr. Schroff gesellten sich sich Pianist/Keyboarder Selim und
Gittarist Thomas dazu. Nach wechselnden Sängerinen im Jahre 2005 haben sich jetzt 3 feste
Stimmen gefunden. Heute Singen Jasmin Winter, Anna + Natalie Heckele.


Die Schulband hatte neben den schulischen Auftritten auch schon Auftritte außerhalb des Schulbetriebes.
So war man z.B. Vorband von Sammy goes Nuts bei der Einweihung der Umgehungsstraße Oberderdingen.
Na Interesse geweckt, dann mal ran und unter: www.schulband-lfr.de nachgeschaut.
Also schaut mal rein, und wenn Ihr fetzige und aktuelle Musik für ein Fest sucht meldet Euch
bei uns.
Unsere Hompage ist noch nicht ganz fertig, deshalb bitten wir um Euer Verständnis.



Eure Schulband


 
 

Kontakt

Leopold-Feigenbutz-Realschule (LFR)

Am Gänsberg 2

D-75038 Oberderdingen


Tel.: 07045-96110

Fax: 07045-961199

Mail: schule 'at' lfr.de

 

 

 
Besucher seit 04.11.2008: 4990644