< Projektwoche der 7c in der E.G.O
09.03.2015 13:38 Alter: 3 Jahr(e)
Von: J. Nagel

LFR Turn-Team on tour - die Zweite


LFR Turn-Team on tour - die Zweite
Nachdem sich eine der beiden Mannschaften der LFR beim Bezirksfinale von Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Gerätturnen qualifiziert hatte, ging es am Mittwoch, den 4.Februar zusammen mit Frau Nagel nach Odenheim zum Finale des Regierungspräsidiums Karlsruhe. Hier gaben Antonia Arlt, Emilie Bögel, Kathrin Eberl, Judith Dörfler und Matilda Zienow ihr Bestes und konnten mit guten Leistungen überzeugen. Am Ende belegten die Mädchen den 6. Platz. Da bereits die Qualifikation für diesen Wettkampf ein großer Erfolg war, waren alle sehr zufrieden über einen erlebnisreichen Tag!    


 
 

Kontakt

Leopold-Feigenbutz-Realschule (LFR)

Am Gänsberg 2

D-75038 Oberderdingen


Tel.: 07045-96110

Fax: 07045-961199

Mail: schule 'at' lfr.de

 

 

 
Besucher seit 04.11.2008: 4607347