< Ausflug der 7a in den Kletterwald Illingen
15.10.2015 10:50 Alter: 2 Jahr(e)
Von: Leon Ebert, Klasse 7c

Schullandheim der Klasse 6c in Herrenwies



Am Montag, den 27.07.2015,  ging es endlich los. Wir trafen uns frühmorgens an der Haltestelle in Flehingen und fuhren mit der Stadtbahn und anschließend mit dem Bus nach Herrenwies ins Schullandheim. Hier verbrachten wir zwei abwechslungsreiche Tage mit unseren beiden Lehrern Frau Valentin und Herr Preininger.
Neben Kisten- und Baumklettern, Teamspielen und einer Erkundigungstour unternahmen wir auch eine Nachtwanderung durch den Wald zu einem See.  Auch für einen Spieletag hatten wir Zeit.
Am letzten Schultag machten wir uns müde auf die Heimreise. Es waren sehr tolle Tage, welche jedoch viel zu schnell vergangen sind.



 
 

Kontakt

Leopold-Feigenbutz-Realschule (LFR)

Am Gänsberg 2

D-75038 Oberderdingen


Tel.: 07045-96110

Fax: 07045-961199

Mail: schule 'at' lfr.de

 

 

 
Besucher seit 04.11.2008: 4607341